Seminar Zentrum

Mbuna Bay bietet jetzt auch erstklassige Infrastrukturen für Ihre Seminarien, Konferenzen oder Bankette. Das kleine Zentrum liegt versteckt im Busch und doch direkt am Strand. Es ist ausgestattet mit modernsten Einrichtungen, inklusive Projektor und 24-Stunden Solarstrom und bietet Platz für Gruppen von bis zu 20 Personen.

Seminarteilnehmer geniessen ihre Kaffeepausen am Strand oder im angeschlossenen gemütlichen Pavillon.

Wir bieten massgeschneiderte Pakete gemäss Ihren spezifischen Ansprüchen und offerieren spezielle Tarife für Gruppen, die bei uns logieren. Natürlich profitieren Seminarteilnehmer vom ganzen Lodgeangebot, inklusive aller Aktivitäten.

Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit der lokalen Bevölkerung: So wurde auch das Seminarzemtrum, wie vorgängig die ganze Lodge, ausschliesslich von Bewohnern unseres Dorfes und der näheren Seeregion aus lokalem Material erbaut.

Entspannen Sie sich und lassen Sie Mbuna Bay Ihr nächstes Seminar organisieren!

Seminar center

Mbuna Bay Lodge now provides first class meeting facilities to satisfy all of your seminar, team building or banquet needs. Nestled among baobab trees just adjacent to the beach, the center accommodates up to 20 participants and offers first class seminar amenities including an overhead beamer and 24 hours solar electricity.

Seminar participants enjoy tea breaks in the scenic pavilion or on the beach overlooking Lake Niassa.

We tailor each package to meet your specific needs and offer special residential packages where participants reside at Mbuna Bay. Of course, seminar members profit of all the amenities and activities that the Lodge offers.

We pride ourselves in our partnership with the local community; the seminar center, like the entire Mbuna Bay Lodge, has been built by people from nearby Nkholongue village using mainly local materials.

Relax and let Mbuna Bay host your next seminar!