Kommentare unserer Gäste

„It feels like heaven“ nach einer anstrengenden Autofahrt von Pemba über Montepuez und Marrupa. Wunderschöne Bungalows mit vielen netten Kleinigkeiten. Super Essen und super Service. Und dass es sich hierbei auch noch um ein nachhaltiges Entwicklungsprojekt handelt, macht die Sache noch wunderbarer. Weiterhin viel Glück und Erfolg.

Bettina, Friederike und Henrike


Ein wunderschöner Ort, der durch die wunderbaren, freundlichen Menschen zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Ruhe und Entspannung, tolles Schnorcheln am N’nosi Reef – einfach eine unvergleichliche Atmosphäre. Unser besonderes Lob an die Gärtner und das Küchenteam, die es schaffen, ganz tolles Essen zuzubereiten und zu präsentieren. – Zwei goldene Tage!

Rita und Ralf


Jetz hei mir doch scho es paar schöni Fläcke gseh in Afrika. Doch da bi Euch isch es nid schön, es isch eifach wunderschön! Mir hei üse Ufenthalt i volle Züge gnosse. Z’Ässe, d’Lüt und z’Hus, wo mir hei dörfe wohne, si wunderbar gsi. Danke vilmol, das mir hei dörfe da si. Vil Glück mit däm wunderbare Retreat. 

Andy und Connie


Alles, was wir hier erleben durften, hat einen tiefen Eindruck hinterlassen. Wenn es keine Zeit gäbe, so wären wir noch hundert Jahre hiergeblieben. Wir möchten uns für alles ganz herzlich bedanken! Erhaltet diesen Ort so, wie er ist (inkl. Francisco). Obrigado.

Beate und Gabrielle


Sich nach einer anstrengenden Reise hier in diesem Paradies verwöhnen zu lassen ist wunderbar! Hier stimmt alles: die Ruhe , die Natur, die luxuriöse Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, die üppigen, köstlichen Malzeiten und vor allem die freundliche, kompetente und aufmerksame Belegschaft. Vielen Dank.

Sepp


Liebe Maya, liebes Team: Wir können es nicht in Worte fassen, es war einfach traumhaft in jeder Hinsicht! Gratulation zu diesem tollen Fleckchen Erde, zu Eurem Projekt und viel Erfolg für Eure Vorhaben. Danke nochmals für alles!

Regina,Erich, Erich, Gerhard